Montag, 9. Januar 2012

Design Team Mitglied für Creative Memories


Ich gebe meinen Einstand im "Kreativ mit Andrea" Designteam mit einem Layout aus Creative Memories Papieren der „Grosse Abenteuer“-Reihe, denn dies ist meine erste Mitgliedschaft in einem Design Team und deshalb auch für mich ein grosses Abenteuer. Auf dem Foto seht Ihr mich fleissig in meiner geliebten Ecke werkeln, ganz authentisch ;-).






Materialien von Creative Memories:
-       Verschiedene Papiere (Designer Drucke und Ton in Ton Papiere) der Power Palette „Grosse Abenteuer“
-       Storyboardkarte (blau) von „Grosse Abenteuer“
-       Papierband „Grosse Abenteuer“
-       Papierrahmen „Grosse Abenteuer“
-       Papieranhänger „Grosse Abenteuer“
-       Sonstiges: Spitze, Strasssteinchen, Rub-on Buchstaben, Packetband, schwarzer und weisser Stift

Creative Memories bietet Euch verschiedene Kombi-Packete von Papieren, Tags, Embellishments, Papierbänder, Journaling cards,... an. Auch Alben und verschiedene Scrapbooking-Werkzeuge (Schneidegeräte, Stanzgeräte, Stifte) sind erhältlich. Alles in allem eine runde Sache, wo Ihr selber Eure Kits zusammenstellen könnt, aber dabei nicht alleine gelassen werdet, da die Themen-Zusammenstellung Euch dabei eine grosse Stütze ist.
Schaut mal bei Andrea in den online-Katalog auf http://www.kreativ-mit-andrea.de/, es sind wunderschöne Papiere dabei, Ihr werdet wie ich begeistert sein.

Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen und hoffe Euch neugierig gemacht zu haben!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Tätigkeit und die 'Seite ist super geworden
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch - aber es ist auch eine super schöne Seite geworden. Ich habe mich nicht recht getraut auch andere Materialien außer CM zu nehmen - werde ich wohl auch beim nächsten mal ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deiner Design Team Tätigkeit. Dein Einstandswerk sieht klasse aus. Macht Lust auf mehr.

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbares Layout!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner neuen Designteamarbeit!
    Das ist ja toll!herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. I love all the colors/texture/layers you did on this layout. JUST BEAUTIFUL!!

    Creative Memories is what I started scrapping with 8 years ago. For a short time even became a consultant for them, always loved sharing and encouraging others to start scrapbooking.

    How fun to be on the creative team for them, is that something new or have they done that before. I haven't used CM in a long time, kinda like going with my own stuff from scrapbook stores instead. Congrats and enjoy the experience and fun you will have.

    AntwortenLöschen