Freitag, 13. Januar 2012

Im Designteam bei Scrap art zine

Ihr Lieben da draussen, heute darf ich endlich verkünden, dass ich im Designteam der Scrapbooking Zeitschrift scrap art zine aufgenommen wurde. Natürlich bin ich stolz und freu mich noch immer über diese schöne Neuigkeit, mit der das neue Jahr so gut angefangen hat :-).

cover2




Ihr sehr schon das Cover der Frühlingsausgabe, es macht Lust auf mehr und ich kann es selber kaum erwarten sie in den Händen zu halten. Natürlich auch, weil ich dann etwas Selbst-kreiertes sehen werde ;-).

Eine tolle Zeitschrift mit neuem Look - und damit einhergehend noch diverse andere Neuerungen.
Nicht nur die Website der SAZ erstrahlt in neuem Glanz, es gibt auch einen SAZ-News-Blog, auf dem es immer wieder Informationen, Aktionen, Sneak-Peeks etc. für Euch geben wird, und ausserdem ist die SAZ jetzt auch bei Facebook vertreten. Geht einfach auf die Seite ... um Euch dort anzumelden und immer auf dem Neuesten Stand zu sein was die SAZ betrifft. Am Sonntag gibt es ein tolles Gewinnspiel, seid dabei!



Kommentare:

  1. Na Prima.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der neuen Aufgabe.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch zu deiner DT-Tätigkeit und viel Spaß beim Werkeln.

    AntwortenLöschen
  3. Etwas spät, aber besser nie :D. Ich gratuliere auch nochmal herzlich. Bin selbst ganz aufgeregt und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen