Samstag, 28. Januar 2012

Mein Fernsehsessel

Ein weiteres Layout für kreativ-mit-andrea mit Creative Memories Materialien.
Diesmal habe ich viel geschnipselt und bin eher etwas unkonventionell vorgegangen. Ich habe nicht die Embellishments um das Foto arrangiert, sondern das Foto um/in die Embellishments. Dabei sind Fernsehsessel und Vogel von mit selbst kreiert worden.

Und was schauen kleine Mädchen im Alter von 2,5 Jahren im Fernsehen? Sandmännchen und natürlich Kikaninchen. Und dabei sollte nicht gestört werden!




 Materialien:
  • Papier, Blumen, Tags, Journaling Cards, Bänder aus der Reflexion-Farbpalette von Creative Memories
  • rotes Papier ist eine Journaling card aus der Reihe "Grosse Abenteuer"
  • Sonstiges: Glitzersteinchen, schwarzer/weisser Stift, Spitzenborte, Datumsstempel, Blumen Stempel

Kommentare:

  1. Klasse Layout, der Vogel ist der absolute Hammer!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Layout - gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Super, das ist witzig und tolle gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das LO so herzig mit dem kleinen Zwerg GRINS
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen