Sonntag, 1. Januar 2012

winter dreams - Art Journal

Auf Art Journal Journey sind für diesen Monat winterliche Träume erlaubt und es hat Spass gemacht, ein wenig Frühling im Schnee durchschimmern zu lassen.






Kommentare:

  1. Oh wow ..welch fantastische Texturen ... ich bin mal wieder restlos begeistert!
    Danke für´s Mitmachen!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das ist ja ein wahrer wintertraum,die farben und texturen sind der hammer,ich bin restlos begeistert.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Seiten sind wunderschön, Dein Frühling im Winter gefällt mir sehr gut. Die Hintergrund Texturen und die Farbkombi, (mit meinem Lieblingstürkis) mit den Stempeln einfach ein Traum.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. this is gorgeous, just how i want to picture my winter days, thanks so much for making my day.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! This is so nice! Love the texture and layers! /Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ist der Vogel dem Käfig entwischt! *g*
    Deine Komposition gefällt mir außerordentlich gut.

    Lieben Gruß
    Nenya

    AntwortenLöschen
  7. WOW - Deine Doppleseite begeistert mich.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. super!
    Silia aus Griechenland

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden - gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen