Montag, 6. Februar 2012

need it

Meine Tochter hat als Belohnung für einen Frisörbesuch eine Kinderzeitschrift bekommen in der ein iPhone Duplikat als Maltafel war und ist ganz stolz darauf. Ja ja, Belohnung musste sein, weil sie uns nicht an ihre Haare lässt und beim Friseur aber ganz lieb und still war. Das nennt man Verstärkung durch Belohnung und hilft besonders gut bei extrovertierten Persönchens ;-)

Für das Layout habe ich mich eines sketches der SKETCHladies bedient.
Dazu sollen PP, Stanzer benutzt werden und es soll glitzern.
Ich habe nur 4 Ministanzer und drei davon habe ich benutzt ;-), Glimmer Mist und Glitzerstein bringen Schimmer und PP Stella and Rose ist dabei.







Kommentare:

  1. Grins, ist es immer noch so, dass kleine Kinder eine Belohnung bekommen, wenn ein Frisörbesuch ansteht ;) Ich kann mich noch gut an diese Zeiten erinnern.
    Dein LO gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. die sind so wunderschön die Layouts mit Deinen Kids.. GRANDIOS!
    auch Deine Paint Party Sachen gefallen mir sehr!

    Na mit zwei solch entzückenden Rabauken ist nicht immer leicht, das glaub ich Dir gern.. meine Tochter ist ja schon 11 und ich bin mit jedem Tag froh wo sie erwachsener wird...
    ganz schön anstrengend..die war vom ersten Augenblick an einfach anstrengend!

    ganz liebe Grüße Susi!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wart nur, das ändert sich schnell mit den Belohnungen! Bald wirst du dir die "alte" Zeit zurück wünschen! Wenn es nach meiner Großen ginge, würde sie jeden Monat zum Frisör gehen!!!
    Schön wie du die Smashbook Sachen auf deinem Lo verwendest! Gefällt mir! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness is this precious, love the colors and the photos. LOVE LOVE THIS!! So wish I could read your language to know what it was about and your thoughts on it, so lovely!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wahnsinnig tolle Umsetzung!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Umsetzung, vielen dank für deine Teilnahme
    viele grüße eva

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Layout, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen