Dienstag, 28. Februar 2012

she art girl - canvas und art journal page

She art girl nach Christy Tomlinson auf Keilrahmen. Ihr kennt sie bestimmt und ich mag ihren Stil sehr. Niedlich, ja, aber nicht zu kitschig, wie ich finde. Ich habe einen workshop mitgemacht und dabei ist dieses entstanden.
Mit einem Ausdruck, habe ich gleich noch eine Art Journal Seite gemacht und meine "little she Lena" integriert. Sie geniesst das Leben.

The she art girl by Christy Tomlinson. I like her style.  I paint it on canvas and after that I did a print-out and integrated "my little she Lena" in a art journal page. She had so much fun with balls. 


It fits to the challenge on the art-piaskownica challenge blog. Theme there is "Enjoy life". The DT projects are awesome. Check it out.




Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen (mehr dazu auf meinem Blog). Machst Du mit?

    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, Stephanie, your page is just gorgeous! I LOVE that painty background!

    AntwortenLöschen
  3. Genau wie Milla wollte ich anfangen oh wow,
    na gut mach ichs halt anders:
    oh my gosh (ich mag den ausdruck so sehr, obwohl ich eigentlich gar nicht genau weiß was er bedeutet, wünsche mir aber dass er sagt: Hammer. Bezaubernd. Einzigartig.)

    Dieses Werk und das LO darunter hauen mich um. Einfach nur zauber.haft!!
    Herzensgruß
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie, das ist Dir so gut gelungen! Ich mag vor allem die Farben und den interessanten Hintergrund. Ich finde es auch toll, dass Du noch ein Foto integriert hast... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. This is so pretty and wonderful. I love her She Art and hope to take her class one day. How fun to also make one for your journal, will have to remember this idea. I like the way you painted her hair to look like the wind is blowing it gently, also the colors of the background are nice.

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely love it! The colors are totally awsome!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz verliebt in Dein Bild! Die Farben sind wundervoll und wie sie das so steht im warmen Sommerwind! Wo ist hier eigentlich der Favorit-Button ;-)

    AntwortenLöschen