Sonntag, 5. Februar 2012

Today was a bad day?

Auf scrapping the music gibt es einen neuen tollen song für "Scrap-Inspiration" und das Thema passt perfekt zu meinem Layout.

Es geht um den socialnetwork hype und sehr ironisch und lustig hinterfragt er facebook und Konsorten. Für mich sind die sozialen Netzwerke eine Möglichkeit mit meiner Familie in Kontakt zu bleiben, die quer Beet auf der ganzen Welt verstreut leben (USA, Deutschland, Schweiz,...) und immer über die Dinge des Lebens bei ihnen bescheid zu wissen. In den wenigen Telefonaten, skypen oder Treffen, muss man dann nicht alles nachholen müssen. Aber ganz klar, ein persönliches Treffen und Erleben ersetzen diese Netzwerke natürlich nicht. Ob nun ein Gutes oder Schlechtes, richtig eingesetzt sind sie nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben.
Und hier seht Ihr meine zwei Süssen, die heute ganz klar miteinander spielen, sich anfassen und erleben wollen. Ich hoffe, dass sie in älteren Tagen noch immer einen solchen innigen Kontakt haben werden.

Nebenbei hängt da noch eine lustige kleine Geschichte dran. Meine zwei Ladies wollten partout keinen Mittagschlaf machen, waren aufgedreht und schwankten zwischen streiten und miteinander spielen. Um dem ganzen den Saft auszudrehen, habe ich sie kurzerhand (mittags!!!) in die Badewanne gesteckt. Ich selber war hin und hergerissen zwischen Schmunzeln und entnervten müden Seufzern ;-).

Ihr anderen Mütter, Ihr kennt das bestimmt auch?!





1 Kommentar:

  1. Total klasse, das LO gefällt mir super gut. Ist für deine beiden später eine schöne Erinerung.

    AntwortenLöschen