Samstag, 31. März 2012

art journal page

Neue Challenge bei challenge up your life mit einer frischen frühlingshaften Farbkombination. Ich habe dazu eine Art Journal Seite erstellt und es war gar nicht so einfach die Farben richtig zu wählen und anzuwenden. Denn wenn die einzelnen layer übereinander kommen und noch Spray dazu etc. verändern sich die Farben natürlich auch mit. Die Struktur im Hintergrund ist mit Modellingpaste entstanden. Einfach ein mix aus Acryl, Strukturpaste, Neocolor, Stencils, Gesso.






Kommentare:

  1. Ohhh, ich finde es immer wieder schön, Deine Werke zu betrachten, Danke fürs Mitmachen ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Seite, dein Blog ist wirklich super, ich bin begeistert, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Sachen, sie sind einfach einzigartig und bezaubernd, mit so viel Liebe gemacht!! Die Art Journal Seite ist perfekt umgesetzt!!! Sooo toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Hintergrund, die Farben sind traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous page! Love the look of the colored shirt!

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll.. auch Dein PPF Beitrag gefällt mir wieder super gut!

    Hab noch einen schönen SOnntag und ich hoffe DU bist diesen Monat wieder mit von der Partie bei
    ART-JOURNAL-JOURNEY

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! I love your style! Now I am a follower too!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. oh, such beautiful colors! Great work! xoxo

    AntwortenLöschen