Samstag, 3. März 2012

Challenge up your life

Für Challenge up your life darf ich in den Monaten März und April Gastdesigner sein und gleich die erste Aufgabe liess mich etwas stocken.
Es sollte eine "Front Panel Stair Step Card" sein und ich fühlte mich leicht überfordert. Ich bin kein Kartenbastler, ich bin eher der Schmaddertyp. Aber so schwer war es dann gar nicht, denn es gibt eine super Anleitung auf Stempeleinmaleins und es ging ruck zuck. Trotzdem hat mir das Dekorieren am meisten Spass bereitet ;-)

Meine kleene Lena wird im März 1 Jahr alt und sie freut sich bestimmt später, wenn sie älter ist, über die gescrappte Karte. Jetzt würde sie sich bestimmt auch freuen, aber eher über das Zerrupfen und Zerfleddern derselbigen. Also wird sie in nicht erreichbarer Nähe aufgestellt und dann erstmal ins Album verbannt. ;-)

Kommentare:

  1. Gorgeous card, Stephanie! I really like the way you've used the corrugated cardboard and those little flags. Lovely!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie, wow, Deine Karte ist wirklich schön geworden und ich glaube auch, dass sich Deine Tochter später darüber freuen wird ;O) Danke, dass Du uns in den nächsten zwei Monaten unterstützt. LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable, love the tiny banners and the corrugated background.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stephanie, this is simply stunning... I love the banner, and the picture is so cute!! =)
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  5. This is simply adorable! Love the texture too!

    AntwortenLöschen