Donnerstag, 29. März 2012

Grillfeuer im Wald

Für Kreativ mit Andrea gibt es diesmal ein Doppel-Layout und bei mir steht diesmal alles im Zeichen "Erstes Feuer im Wald" in diesem Jahr. Bei den ersten Sonnenstrahlen ging es in den Wald und Äste wurden gesammelt. Ohne grosse Probleme brannte das Feuer schnell (gelingt ja nicht immer so ;-)) und  genauso schnell wieder ab. Das erste Steak der Saison wurde auch gegrillt. Ein rund um gelungenes Picknick.
Die Layouts sind mit den Materialien von Creative Memories gestaltet. Es gibt tolle Stanzer und wie man sieht gefielen mir viele ;-).








Material:
Creative Memories
Papiere und Karten aus 12 x 12 Papier und Passepartout-Paket Glanz    
Papierformen aus 12 x12 Spezialpapier Glanz
und Werkzeuge für die Stanzteile:
Pocket-Cutter Glanz
Bordürenschneider mit Schneidekassette Herzkette
Puzzle-Cutter
Schmucketiketten-Cutter

Kommentare:

  1. This looks wonderful. Love the sun, the street signs and the jigsaw pieces. All fabulous touches to a great double LO.

    AntwortenLöschen
  2. Your pages are absolutely amazing! I love all the texture - and your page below is just stunning too! Wonderful work, xo

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderbar Du diesen Tag hier festgehalten hast... ich liebe besonders die linke Seite, wo die drei Fotos überdacht sind von der Geschicht mit dem verlorenen Steak, hihi ein bischen Schwund ist immer ;)

    AntwortenLöschen