Freitag, 2. März 2012

Musik und Tanzen

Musik machen und Tanzen sind derzeit die Lieblingsbeschäftigungen meiner 2,5 Jahre alten Tochter und es ist herzig mit anzusehen wieviel Spass sie dabei hat.

Die Layouts sind mit den Papieren von Creative Memories "Love" entstanden und es war eine Aufgabe als DT Mitglied für Kreativ mit Andrea. Ich habe gleich die Vorder- und Rückseite bescrappt und ihr seht, dass die Papiere sogar Gesso (zweiseitig) aushalten und nur geringfügig wellen.

Layout 1




Layout 2





Materialliste:
- paper, cards, sticker der Serie "Love"
- Gesso, schwarze Acrylfarbe
- Stempel (Tim Holtz)
- Perlen, Spitze, Törtchen-Untersetzer
- Buchseite


Kommentare:

  1. Oh die sind süss! Das zweite gefällt mir besonders gut! Ich würd dir mal so gern beim arbeiten zu schauen! Das muss total spannend sein. Wie du all die Schichten hin bekommst! Und deine kleine scheint ein Naturtalent zu sein! :-)
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die sind wirklich wundervoll. Ich liebe die Fähnchen im 2. Werk und all die Tapes... sie ist ja eine richtige Tanzfee ;-)

    AntwortenLöschen
  3. These are both the sweetest pages every. I love what you've done on each one, can't even pick a favorite ! What sweet pictures to tell a story with, I love them.

    I would like to talk to you more about your pages could you please email me, thanks so much!!

    Really love these and am inspired!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Layouts sind Dir richtig gut gelungen, klasse Idee den Bogen von beiden Seiten zu bescrappen

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen