Donnerstag, 8. März 2012

Scrapping the music

Bei scrapping the music germany gibt es diesen Monat das Lied "Alt wie ein Baum" zur Inspiration.
In diesem Lied kommt die Textzeile "zwischen Himmel und Erde zu sein" vor, passend zu meinem Layout "Seifenblasen" ;-)




Und noch eine page in meinem Art Journal mit einem der Seifenblasen-Fotos.

Kommentare:

  1. Love, love, love both of these! So neat looking!

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrlich wie du mit den Kreisen und Streifen spielst! Das passt alles so schön zusammen! Tja, wer kann der kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so genial mit den Seifenblasen! In das erste Layout habe ich mich sofort verliebt. Da steckt ganz viel Gefühl drin - oder zumindest löst es das bei mir aus. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Love the circles on the first one, circles are always my favorite. LOVE IT!!

    The second one is so sweet, like the background paper you used.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    was für tolle Layouts du hier gezaubert hast. Wirklich wunderbar stimmig.
    Viele Grüße
    Barbara von STMG

    AntwortenLöschen