Montag, 5. März 2012

waiting what time will bring

Dieses Layout ist schon mehrere Monate alt, aber da ich es als submission eingeschickt hatte, noch nicht auf meinem Blog zu sehen gewesen.
Nun habe ich die Mitteilung erhalten, dass es bei "Die Scrapperin" in einer Leserwerke Verlosung (?) gewonnen hat.
Ich habe ein kleines Goodie bekommen und ich finde ein schönes Ergebnis für eines meiner ersten mixed media layouts.


Kommentare:

  1. Hach, so schön wieder. Ich bin ja ein richtiger Fan von Deinen Werken!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Collage, gefällt mir wieder ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es einfach sooooooooooo zauberhaft.
    Und der Titel, so schön!

    Herzensgruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. This is wonderful! Love the cut out pic!

    AntwortenLöschen