Donnerstag, 5. April 2012

Art Journal Pages - watercolor

Habe ein wenig mit meinen Aquarellfarben gespielt und Fotos eingebunden, die ich schon immer mal verscrappen wollte. Nun sind sie halt hier gelandet.



Kommentare:

  1. Klasse! Diese Seiten sind mal wieder soooo wunderbar geworden. Nach den Osterbasteleine möchte ich unbedingt auch wieder in meinem Art-Journal weiterkommen und Wasserfarben stehen ganz oben auf meiner Liste...
    Mit welchen Stiften zeichnest Du die schwarzen Linien und schreibst die Schrift? Ich bin mit meinen Stiften nie so ganz zufrieden und habe mir jetzt mal einen Pitt Pen gekauft, aber noch nicht ausprobiert... Danke für einen Tipp...

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Seiten hast du gestaltet, ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, eines schöner als das andere, einfach Klasse auch das Foto von dem Güterwagen, super liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. What fabulous creations. Love all of them.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich jetzt auch mal melden:
    Dein Blog ist soooo toll, ich glaube, ich kenne unter den deutschen Bloggerinnen niemanden, der mich so begeistert und inspiriert. Es ist immer wieder so ein Freude deine Arbeiten zu sehen. Das musste jetzt einfach mal gesagt sein :-)
    Hab ein schönes und kreatives Wochenende,
    liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschön..am besten gefällt mir der Zug der uns in die wunderbare, bestaunenswerte Natur bringt...so irre, wie die schwarzen Linien so einen Schwung in das ganze Bild bringen!

    AntwortenLöschen
  7. I've been to busy to visit so it was awesome to catch up on all your art. So inspiring it all was, love the green layout with those sweet girls. Such lovely work you do on your pages.

    AntwortenLöschen
  8. My first visit to your blog and I LOVE your style, your work is fantastic. Absolutly adore the bottom page in this post, the yellow, turqoise and lime make me so happy :)

    Claire

    AntwortenLöschen