Freitag, 13. April 2012

Schritt für Schritt - step by step

Step by step. My little Baby is walking on our hands and this is a great development for her. She is happy and full of power to learn.
"Live your dreams, then the world will be yours."
This layout is for scrappingthemusic-germany and the april challenge on scrap for help.

Schritt für Schritt... Mein kleines Baby läuft nun an unseren Händen und bald wird sie ihre ersten Schritte allein tun. Sie ist so glücklich darüber und voller power. "Leb deine Träume, dann gehört dir die Welt."
Dieses Layout ist für scrappingthemusic-germany und die April Challenge auf scrap for help.




Kommentare:

  1. beautiful page cool detials and a lovely photo!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kleinigkeiten sind in diesem LO zu entdecken... Klasse! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Owie genial ist das denn? Ich steh auf Converse! :-) Ist das ein Transfer? Sieht klasse aus!!!!

    AntwortenLöschen
  4. What a fabulous lo Steph! Love everything about it! Tks. for playing along with us at SFH!

    AntwortenLöschen
  5. Wie auch meine vor schreiber, bin ich von deinem LO begeistert.

    Tolle Farb-Kombi und so viele Deteils, das mag ich besonders an dem LO. Man kann sich nicht satt sehen.
    Viele Grüße
    Barbara von STMG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes LO, super Details - einfach nur klasse.

    AntwortenLöschen