Samstag, 21. April 2012

sketche

Ich gehe auf meinen ersten Crop, den "Mega Crop" und freu mich riesig drauf.
Als eine Vorbereitung gab es einen sketch zu bearbeiten.



Ich war nicht glücklich mit dem Ergebnis des ersten Versuches, zeige ihn aber trotzdem.


...hier noch ein wenig Bruce Willis ;-)...


Und was soll ich sagen, der zweite Versuch ist zwar besser gelungen, aber ich mag das Layout trotzdem nicht besonders. Sketche sind nicht mein Ding. Entweder passen die Fotos nicht dazu oder aber der sketch ist zu steif, eckig, kantig.... meist muss ich meinen Stil verbiegen und das macht letztendlich auch keinen Spass. Aber ich bin lernwillig und werde es immer wieder probieren ;-)



Was soll ich sagen, ich bin verwirrt... das erste Layout hat im sketch-Wettbewerb gewonnen.... :-)

Kommentare:

  1. Wow, genial umgesetzt! Ich sehe manchmal Sketche und finde sie für mich nicht ansprechend. Aber bei Dir sehe ich, dass man aus allem was Eigenes machen kann! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. What a fun sketch this at, the tilted angle is something new. I love what you did on both of them, just little bits of goodies and cute photos. HAHA I recognize two words BRUCE WILLIS haha he is handsome for sure and resembles him, he makes great movies.

    Saw your Easter layouts and enjoyed them also, like how each one is different.

    happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Den Sketch finde ich gar nicht so ansprechend, aber deine Umsetzung gefällt mir TOTAL gut!
    Deine Oster-LOs finde ich auch spitze!
    Bin zum ersten Mal auf deinem Blog und setze mir schnell ein Lesezeichen!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich würd mal sagen, der Sketch is aber wirklich schwer umzusetzten! Da liegt es sicher nicht an den LO´s, wenn sie dir nicht gefallen! Mir gefällt das erste fast besser, als das zweite :-))
    winke winke

    AntwortenLöschen
  5. What fabulous lo's! Love what you've done with the sketch!

    AntwortenLöschen