Sonntag, 13. Mai 2012

Creative Memories

Dies ist meine letzte Designteam-Aufgabe für Mai. Schade, schade....  Mir hat's Spass gemacht und ich konnte tolle Materialien verarbeiten.

Leider wird Creative Memories in Deutschland zu Ende Juli 2012 geschlossen. Viele Produkte sind mittlerweile schon ausverkauft. Bei www.kreativ-mit-andrea.de gibt es die Gelegenheit sich noch einige Raritäten zu sichern. Schaut doch einfach mal vorbei: Ausverkauf.




Und noch eine Art Journal Scrap Seite mit Creative Memories Papieren, Stanzteilen und Sticker.


Materialien:

Poesie Ton in Ton Papiere (12x12)
Poesie Designer Drucke (12x12)
Poesie Storybox Karten
Poesie Papierband
Poesie Papierblumen
Poesie Exposy Aufkleber

und Werkzeuge für die Stanzteile:
Pocket-Cutter Libelle
Pocket-Cutter Blatt
Herzblatt-Cutter
Bordürenschneider mit Schneidekassette Ornamentrahmen, Bogenmotiv und
Herzkette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen