Montag, 7. Mai 2012

Hochzeitstag

Ha, es ist schon der dritte (wie die Zeit vergeht)... Ich hatte ihn heute morgen vergessen, aber mein Süsser hat daran gedacht und hernach habe ich schnell den Tag in meinem Mini-Kalender vermerkt.


Gestern ging mir immerzu der Song von Udo Jürgens im Kopf herum "Ich war noch niemals in New York..." und um den Ohrwurm und die Gedanken daran aus dem Kopf zu bekommen habe ich mich vor das Art Journal gesetzt. Zwar war ich auch noch nie in New York, aber lieber würde ich nach Paris, also habe ich die Stadt ersetzt. Inspiriert von der wunderbaren "Mumkaa" und ihrem Art Journal Style und dem song ist das dabei herausgekommen.




Kommentare:

  1. Love it, herzlichen Glückwunsch, hoffentlich bekommst du eine Reise nach Paris geschenkt :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch immer Paris vorziehen :) tolle Farbzusammenstellung wieder!

    AntwortenLöschen