Dienstag, 22. Mai 2012

little door plate

I scraped this little door plate for my daughter. Later (maybe in some weeks) I'll put it in my art journal and she'll get a new one.

Ein kleines Türschild für meine Tochter. In einigen Wochen kommt es dann in mein Art Journal und ich werde ihr ein neues machen. Geht es Euch auch so? Ich sehe mir schnell die eigenen Sachen "über" und dann muss etwas Neues her.



Kommentare:

  1. Toll Dein Türschild! Die Idee muss ich doch mal liften - ich werde verlinken und Dir mein Ergebnis zeigen. Deines sieht jedenfalls richtig toll aus! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee, nachdem meine Tochter erst ihr neues Zimmer bekommen hat, wäre das eine gute Idee für ihre Türe, ich hab da eh noch einen angefangenen Keilrahmen. Ach, super, danke für die Inspiration, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen