Mittwoch, 23. Mai 2012

Zeit

Bei Art Journal Journey gibt es im Mai das Thema Zeit.

Was ist eigentlich Zeit?

Zeit ist eine physikalische Größenart.  Die Zeit beschreibt die Abfolge von Ereignissen, hat also im Gegensatz zu anderen physikalischen Größen eine eindeutige, unumkehrbare Richtung.

Aus einer philosophischen Perspektive beschreibt die Zeit das Fortschreiten der Gegenwart von der Vergangenheit kommend zur Zukunft hinführend.  Der Begriff der Gegenwart ist nur an einem einzigen Punkt definierbar.



Die Psychologie untersucht die Zeitwahrnehmung und das Zeitgefühl.



Kommentare:

  1. Oh Mensch, Du machst Das so wunderbar. Und erinnerst mich daran, dass ich auch mal wieder ein bisschen Art Journaling machen möchte. Themen wie das der "Zeit" finde ich übrigens auch richtig klasse für ein Art Journal... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh my gosh. These are amazing. I cannot begin to understand how you created them. So unique and arty and fabulous.

    AntwortenLöschen
  3. Irre, das erste Projekt ist Wahnsinn, einfach klasse. Und beide spiegeln das Thema Zeit wirklich gut. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hello Stephanie, I've missed your blog this past week due to being sick. I read thru all your past posts and of course they are AMAZING, AWESOME, BRILLANT, SWEET AND FUN. I just love the way you put your pages together, I can see how much fun you have. Love the way you create with mixed media and photos, so cool!! Think the stormy cloud one is my favorite although I love them all!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Stephanie! Du hast da zwei absolut geniale Stücke gewerkelt! Ich bin begeistert !
    Absolut meine Kragenweite ! Ich mag beide!

    AntwortenLöschen
  6. wunder-, wunder-, wunderschöne seiten - alle beide! ich mag es sehr wie du das photo mit dem fenster " ins blatt gezogen hast". toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie, deine Seiten sind soooo schön!!! Endlich nahm ich mir mal wieder Zeit hier bei dir vorbeizuschauen, ich bin total begeistert. Eigentlich begleiten deine Bilder mich ständig, da ich sie ja per E-Mail frei Hause bekomme... Dann sitze ich hier und freue mich dran - und dann beginnt das Alltagskleinklein - und ich komme gar nicht zum Kommentieren....

    Liebe Grüße
    Beo

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, besonders gut gefällt mir das untere LO.

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wirklich genial, wie Du das Thema hier ausdrückst... einfach wunderbar... besonders das erste zieht mich in den Bann...es sind so gut gekannte Gefühle hier ausgedrückt: man hat endlich frei, oder Urlaub o.ä. und kann die Momente garnicht lang genug auskosten..das lässt mich darüber nachdenken, was passieren würde, wenn wir alle die Möglichkeiten hätten, die Zeit einfach anzuhalten...glaub wir wären plötzlich alle erstmal verschwunden in Raum und Zeit, hihi...

    AntwortenLöschen
  10. Besonders das Erste finde ich wunderschön !

    AntwortenLöschen