Samstag, 9. Juni 2012

Life is...

Life is Love, Love is life... kleines Wortspiel auf einer Art Journal Page.

Eigentlich wollte ich zwei Hände zum Herz zeichnen, doch wie soll ich die rechte Hand als Vorlage nehmen, wenn ich mit rechts zeichne... Also habe ich kurzerhand die zweite Hälfte des Herzens ganz normal angedeutet. Auf der rechten Seite habe ich sketch und Foto kombiniert. Die untere Hälfte ist gezeichnet, die obere Hälfte ein Foto. Ich bin ganz begeistert von der Idee und werde sie wohl noch so manches mal aufgreifen. Bringt einen schönen Effekt. Ich muss mir nur mehr Mühe mit dem sketchen geben. Aufgrund des Zeitmangels zeichne ich in windeseile und nicht immer wird es so wie es sein soll (jetzt schaut mal nicht so genau auf die Hand von meinem Baby ;-))....


Und weil das Thema so schön ist, kommen hier noch einige Bilder....



Kommentare:

  1. Great combination of written and visual art!

    AntwortenLöschen
  2. Love the mixed media ~ 1st one has an antique look to it ~ Wonderful creations ~ ~ thanks, ^_^ (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  3. beautiful collage work! I like them all....love the letters and fonts you chose, too

    AntwortenLöschen
  4. Love the old book, sketchy feel. Thanks for sharing. :)

    AntwortenLöschen
  5. I love the sketchy feel to these pages and the hand in the top one is beautifully drawn ... love the top piece very much...xx

    AntwortenLöschen
  6. fun pages shouting color splashes, photos and drawings...great mix of mediums.
    Happy to meet you and Happy Sunday Sketching!

    AntwortenLöschen
  7. Love all the layers and colors.
    xo
    lynn

    AntwortenLöschen
  8. WOW these are amazing!! How sweet the first one is, great job on the drawing and the paints, love this idea.

    The second one is just sooooo cool and BOLD!! LOVE IT!
    The last one is just full of texture/layers that you are so good at. Love the pages!

    AntwortenLöschen