Freitag, 15. Juni 2012

smile for me

I love her smile, I want more of it, like it...



Kommentare:

  1. Tolles Layering, tolle Farben, wie immer einfach klasse, ich liebe deine Layouts, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur granios. Ich habe beschlossen, dass ich mich jetzt auch wieder mehr dem Scrappen zuwenden werde. Wenn ich Deine LOs so sehe, juckt es wieder in den Fingern ;)
    Ich liebe meine Kärtchen, aber die Fotos meiner Kinder gehören endlich mal wieder auf Papier ,)
    Mein Junior ist schon ein Jahr und ich habe gerade mal 3 Bilder verscrappt - ein Drama ;)
    geniales Layout
    glg und ein schönes weekend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful lo and layering! Very eye-catching. Love it!

    AntwortenLöschen
  4. so toll, wie Du den Titel kreiert hast! und all die vielen "Layers" von Papieren, genial. Am coolsten ist diese mintgrüne Folie, einfach cool!...PS Ihr Lachen ist herzerwärmend :)

    AntwortenLöschen
  5. Super LO, die vielen Lagen finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  6. How pretty this is, the colors and the layers!! Great photo of her smiling and cute pigtails!! I like that you did this vertically, those strips are great!

    AntwortenLöschen