Sonntag, 24. Juni 2012

Waste-Paper-Tag

Das ist ein kleiner Waste-Paper-Tag über und für meine Tochter. Erst nachdem er uninteressant wurde, habe ich ihn mit ihrem Einverständnis ins Art Journal verfrachtet. Dabei ist er einfach nur aufgehangen, wenn sie ihn zurück möchte ist das also kein Problem.




Kommentare:

  1. Wie schön, das gefällt mir, dass sie erst damit gespielt hat und Du ihn dann erst ins Journal getan hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und schöne Idee! Ich mag es wie du deine Fotos überall einbaust!
    winke winke

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse und eine liebenswerte Idee, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Besonders schön neben dem süßen Foto sind die Texturen, das macht die Tags etwas rustikal und das gefällt mir besonders gut
    Schöne Woche wünsch ich Dir,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. This is fabulous! Allthe little detail looks wonderful! So eye-catching!

    AntwortenLöschen