Mittwoch, 4. Juli 2012

Geburtstag

Ich habe noch eine Nachtschicht eingelegt, um diese Layouts vom Geburtstag meiner nun 3jährigen Tochter zu gestalten. Sie hatte so viel Freude mit Geschenken auspacken und wir hatten einen super tollen Tag mit Eis essen und Zoobesuch.

Und hiermit melde ich mich nun auch für fast 2 Monate den grössten Teil der Zeit ab. Allerdings wird es in der Zwischenzeit nicht langweilig auf meinem Blog, denn ich habe noch einige neue Sachen in der Hinterhand und sie vordatiert. Und natürlich werde ich mich auch zwischendurch melden können. Ich hoffe, dass ich viel Art Journaling machen kann, in den Ferien soll man bekanntlich viel Zeit für all die Dinge haben, die einen Spass machen ;-)



Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Seiten hast du gestaltet. Ich wünsche dir eine tolle Sommerzeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das erste gefällt mir besonders gut, das hast du wunderschön gemacht. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und eine wunderschöne Zeit mit tollen Erlebnissen und guter Laune, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Love your gorgeous creation...so artsy!

    AntwortenLöschen
  4. Stephanie - these are awesome! Beautiful work!!

    AntwortenLöschen
  5. How pretty and fun this birthday layout is, just says HAPPY HAPPY all over!! This reminds me of my son's layouts I'd do for him. Each year I'd hide balloons on the page for the age he was, he always loved counting them.

    The next layout is cute also. I peeked at the past few posts I've missed and love love them all. Your style is amazing and always makes me happy.

    Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen