Mittwoch, 4. Juli 2012

summer time und eine endgültige Entscheidung

Sommerzeit, Badezeit, Campingzeit,.....

Die Entscheidung: alle zukünftigen Layouts werde ich im Format A4 machen.
Ein paar 30x30 wird es schon noch geben, aber für mich persönlich ist das rechteckige Format einfach liebenswerter und es wird sich nach und nach bei mir durchsetzen. Gründe dafür gibt es genug. Ich spare Papier und Materialien, muss keine teuren Alben und Einsteckhüllen mehr kaufen, A4 Papier, Folien, Ordner gibt es in jeder Papeterie, ich habe nicht mehr so viel white space auf meinen Layouts....



Ein erstes Layout vom Camping. Ich habe noch viele schöne Fotos und nach und nach wird man sehen können wieviel Spass, schöne Erlebnisse, aber auch Stress wir hatten. 




Kommentare:

  1. wouah, die Seiten sind einfach perfekt, ich mag wie du den Hintergrund gemalt hast! Bravo!

    AntwortenLöschen
  2. Die Seiten sind wieder mal irre. Ich hab mal angefangen auf A4 zu scrappen, mir ist das dann fast zu wenig Platz. Bin schon gespannt auf weitere Urlaubslayouts, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. These are gorgeous- I love how you use color washes on your pages- found you through Misty's blog where you left a comment and I've admitted you pages over at Scrapbook.com for a while now- great blog!!!

    AntwortenLöschen