Mittwoch, 12. September 2012

Art Journal Journey

Das September Thema bei Froebelsternchens Art Journal Journey ist "Gesichter/Faces".
Ich habe mich zum ersten mal im Art Journal (zum zweiten mal in meinem Leben) an ein Gesicht gewagt. Nein, es ist nicht korrekt gemalt und der Mund etwas zu schnippisch, aber ich kann nun nachvollziehen warum so viele Art Journaler von Gesichtern nicht genug bekommen können. Einmal eins begonnen, möchte man das nächste besser machen und dann möchte man Gefühle in die Gesichter legen und dann.... hat man plötzlich 100 Gesichter gemalt. Mal sehen wie viele es bei mir werden...


Kommentare:

  1. I really love the page - Your face is wonderful! And you are right - I always want to try to make the next face better!

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, man will immer besser werden. Übung macht ja zum Glück den Meister, wollen wir zumindest mal hoffen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Kreation richtig Klasse. Besonders das "Gekritzel" gefällt mir extrem gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt es gut und ich hoffe, du machst noch mehr.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. WOW, this is stunning!! LOVE LOVE THE PINK STRIP, SO COOL!! Love the way you played and had fun with this. THe details are wonderful and her eyes so real. Can't read the writing but great job on this.
    I've been making faces also, 29 faces in September, haha wish mine came closer to what yours looks like. Still enjoying it though, will let you know when I post them.

    Thanks so much for your sweet and encourging comments, I've been making pumpkins all day, trying to get them just right. Will post soon!!

    AntwortenLöschen
  6. Also das gefällt mir. Sieht viel lebendiger aus als meins. Ich werde mich auch mal ans Üben machen.

    AntwortenLöschen
  7. Interesting! I like the way the colors and the drawing intertwine here...it makes you look at this as a whole! Nice!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Gesicht so super... wie sieht es erst aus wenn Du ein paar gemacht hast?
    Du hast das so toll beschrieben mit den Gesichtern..obwohl ich sagen muss... ich bin dann leider doch zu faul.. bei mir werden es nie und nimmer 100 werden---LOL!

    aber es stimmt wie Du das schreibst..frau wird ehrgeiziger und will es noch "persönlicher" machen--meine sind mir immer zu eckig und die Augen .. ich weiß nicht recht... ich sollte auch viele mehr üben.. hab grad eins fertig ..wo ich ganz nett finde... aber noch lang nicht das was ich gern anstreben würde!
    Hab lieben Dank für´s Mitmachen !

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja klasse aus, tolle Seite!

    AntwortenLöschen
  10. Boah,ich finde das sieht soooo Klasse aus und gefällt mir extrem gut...es ist mir so als hättest du schon viel mehr gesichter gemmalt,es sieht sehr professionell aus und das gekritzel vor allem sieht sooo irre stark aus.
    du hast das mit den gesichtern sehr gut beschrieben,mir geht es da genauso und ich kann nicht genug davon bekommen,man möchte doch noch gefühle ins gesicht legen und das finde ich,ist sehr,sehr schwer,wird aber mit jedem mal besser.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus - dein "gedoodles" rundherum das gesicht finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen