Freitag, 21. September 2012

be you

Das ist ein Layout für meine Tochter. Das Journaling werdet Ihr vergeblich suchen. Ich hatte noch nicht die Zeit meine Gedanken und Gefühle in kurzer prägnanter Form zusammenzufassen. Da gibt es viel Liebe und Stolz, aber ich weiss auch um die eher negativeren Momente.

Es ist wieder ein weisses A4 Papier, auf dem ich eine alte Buchseite geklebt und mit Gesso und blauem Gelato abgeschwächt habe. Ein wenig texture mit Modellingpaste und fertig war der Background. Die Papiere hinter den Fotos sind vorrangig von My Mind's Eye (Stella & Rose).


Kommentare:

  1. I am not a scrapbooker but i love to look at your work, i love the way you practise scrapbooking, your layouts are strong and always very creative and your textures are so interesting!Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Your scrap pages are just such wonderful artwork. They would look great framed and hanging on a wall!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein herrliches Layout mit der Struktur im Hintergrund den zarten Farben und den wunderschönen Fotos.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen