Dienstag, 25. September 2012

little picasso

Hach, ich bin ja so stolz auf mein noch nicht mal 1,5 Jahre altes Töchterchen. Schaut selbst, ist das nicht Ausstellungswürdig? Sie malte mit Hingabe zuerst mit dem Pinsel, später mit den Fingern. Gut dass ich meine süsse Polaroid zur Hand hatte :-)

Ich habe gleich ihre Malerei als Backgroundpapier genommen. So habe ich die Fotos und ihre Kreation als Erinnerung und alles zusammen archiviert.



Maybe she has a little flair for art...? I share this layout for Paper Issues.

Kommentare:

  1. Great pictures and I love the background on the paper!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine wunderbare Idee, ihr Bild als Hintergrund zu benutzen.
    Ein tolles Gemeinschaftswerk.Da hat sie wohl dein Talent geerbt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, beautiful, beautiful! Love everything about this very sweet lo!

    AntwortenLöschen