Mittwoch, 17. Oktober 2012

1 Projekt - 4 Designerinnen: Gästebuch


"1 Projekt - 4 Designerinnen"
Ist ein Projekt an dem 4 tolle Designerinnen ein vorgegebenes Thema frei und offen umsetzen.

Caro: http://carospinkumbrella.blogspot.ch/
Francine: http://milleetunecartes.blogspot.ch/
Michelle: http://www.crela.ch
und meine Wenigkeit

Heute bin ich an der Reihe in diesem tollen Projekt.

Liebste Gäste

Hier ist mein Buch "Liebste Gäste", in dem einige meiner liebsten Gäste verewigt wurden. Es sind lang nicht alle, aber an irgendeinem Punkt musste mal Schluss sein.

Für das cover habe ich eine Amazon Schachtel verwendet, sie wurde einfach mit Zeitungspapier, Farbe, ein paar Stempel und Sticker "aufgewertet".

Das Format ist ein gekürztes A5, so gefiel es mir besser.
Meine Bind it all musste für den Zusammenhalt herhalten. 



Und hier nun die Innenseiten im mixed media stil, mit Farbe, Gesso, stencils und Modellingpaste, scraps,... Und die Gelatos sind auch wie so oft wieder dabei.

 Auf den Seiten ist noch viel Platz für das Journaling über spezielle Vorlieben beim Essen und Trinken. In einer ruhigen Stunde werde ich das noch hinzufügen.














Freut Euch auf den 24.10., da könnt Ihr Michelles Projekt in voller Pracht sehen.
http://www.crela.ch

Kommentare:

  1. wow !! this is exactly the style I love ! this project is awesome !
    Tschüss !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht total ansprechend aus! So viele verschiedene Techniken und Anregungen. Hast du den "LKW" selber gemalt? Klasse! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wpw! Das ist echt der Hammer! Da ist eine Seite schöner als die andere! Soviel Struktupaste und texture! Sehr geil!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, klasse Techniken hast du da verwendet, toll. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar.Vor allem gefällt mir, wie du die Charakter-Eigenschaften deiner Gäste einbezogen hast.Auch die Gestaltung ist wieder so klasse./Was mich daran erinnert, auch mal wieder die Schablonen hervorzuholen).
    Ein rundum gelungendes Buch.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Album ist der Hammer!!! Total cool und einfach nur wunderbar!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wirklich total klasse aus!! Ich muss mir auch mal solche coolen Masken besorgen!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja supertoll. Du machst echt ganz herrliche Sachen.

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! This book is amazing and so full of love and happiness!! Each page is great and fun, perfect way to end the book with the last page, LOOOOOVE IT!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Schablonen mit der Strukturpaste finde gefällt mir - jetzt muss ich mir wohl auch so tolle Schablonen und Strukturpaste besorgen.
    Das Cover finde ich auch super, insbesondere mit dem kleinen Detail: der fehlenden Ecke (wie das halt so ist beid einer Amazonschachtel).

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephanie

    Das Album ist einfach unglaublich schön. Mir gefällt alles daran!!! Die vielen Materialien die Du verwendet, Deine Gäste in Szene gesetzt und jede Seite komplett anders gestaltet hast. Einfach hammermässig schön! Auch die Idee - genial!

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen