Sonntag, 7. Oktober 2012

Farb-Challenge

Ich bin fleissig dieser Tage, keine Ahnung woran das liegen mag. Vielleicht an dem bevorstehenden event, so zum Vorbereiten und Einstimmen...?

Na jedenfalls habe ich diese Farb-Challenge auf dem TÜRKIS Blog mitgemacht. Diese Farben sind einfach klasse!



Das waren meine Papiere, die ich rausgesucht habe:


Und hier das letztendliche Produkt, mein erstes Herbst Layout. Gleichzeitig habe ich einen sketch aus dem Paperbraut-Forum benutzt.




Im nachhinein hätte ich folgendes anders gemacht: nicht mehr so viel orange in den Hintergrund nehmen, sondern den Hintergrund eher neutral lassen. Dafür lieber das türkis stärker nutzen und nur ein wenig orangefarbene Akzente setzen.

Kommentare:

  1. Hallo
    Habe deinen Blog soeben entdeckt und er gefällt mir super!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie, dein blog ziet ja shön aus.
    Deine layouts sind Super!!!!
    Und das color project gefällt mir!!!

    Grüsse aus Holland.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Diese Farben sind wirklich toll und was du daraus gemacht hast ist wieder richtig schön geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir aber echt gut, wirklich klasse! Schön dass dich Farben inspiriert haben!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen