Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween

Es ist Halloween oder wie wir deutschsprachigen sagen Hällowiiiien.
Eine Nacht zum Fürchten und Gruseln und ich mach das Spektakel mit einem Layout "witches coming" mit. Nehmt das Layout nicht zu ernst, es ist mal wieder eine Spielerei.







Kommentare:

  1. Gorgeous creation, dear Stephanie! Sieht echt toll aus! Häppi Hällowiiin!

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Sehr witzig!!! Und cool gemacht!!!! Der Baum sieht urig aus!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful page - love the little figures.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar die kleine Hexe auf dem Besen. Eine wunderbare Stimmung hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, das gefällt mir unglaublich gut.
    Deine Nachtgestalten sind wirklich gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Halloween und dein layout ist super. Übrigens sprechen die Amerikaner Halloween "Hallo Wien" aus. Das Hallo bleibt Hallo, grins. Interessant was die verschiedenen Sprachen damit machen, aber egal, es bleibt spooky.

    AntwortenLöschen
  7. This is wonderful. Great colours and background, and it made me smile.

    AntwortenLöschen