Samstag, 20. Oktober 2012

HEJ

Das ist immer noch eine Lieblingsfarbe von mir an der ich mich nicht satt sehen kann: türkis-grün, teal oder wie man sonst dazu sagen möchte.

Ich habe mal wieder ein Foto gnadenlos auseinandergeschnitten und neu zusammengesetzt...


Die Buchstaben HEJ habe ich von einem IKEA Katalog entnommen. Ja ja, IKEA ist nicht nur für Möbel und Assessoires gut.... ;-)


Kommentare:

  1. Wow! Da hast du ja wieder 'was wunderschönes zusammen gesetzt! Meine Lieblingsfarbe ist auch, und auch noch immer diese "teal" farbe... und HEJ auf schwedisch ist "hallo"...;-) Liebe deine Komposition! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Love these! My favorite is the first...amazing!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe auch gern.
    Besonders in Kombination mit Weiß bringt das eine wunderbare Frische.
    Wunderschön.

    Liebne Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee, die Schaukel auszuschneiden. Die Farben finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. these layouts are absolutely amazing! love the one with the swing!!so clever!!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach mega!!!! Mir gefallen Deine Arbeiten einfach so gut! :)

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Farbe gefällt mir auch sehr und das Tape erst :-)). Ein wunderbares Layout. Das sieht bei dir immer so genial aus mit den teilweise freien Flächen. Ich versuche das auch immer mal wieder. Aber bevor ich mich versehen habe ist die Seite voll mit Farbe...ggrrrr

    AntwortenLöschen