Dienstag, 16. Oktober 2012

im SBWeventzuEnde-Depri-Tief

Nun isses schon wieder vorbei, seufz, es war mega schön. All die vielen lieben Mädels und dann noch alle mit demselben gestörten Hobby ;-)

Und hier mein absolutes Lieblingsfoto ;-)

Wäre ich 25 Jahre jünger würde ich wahrscheinlich kreischen "Donna I love you" :-)

Ich oute mich, ich bin Fan, ich bin Groupie, Donna ist die BESTE!

Hier noch ein Foto meiner sweets.
Tags, die eigentlich auf Masse 70 Stück hätten sein sollen (so viel Teilnehmer) wurden bei mir nur 11, dafür aber einzigartig. Jedes hat andere Papiere und ein anderes Thema.
Diese also machten die weite Reise nach Deutschland und sind jetzt in guten lieben Händen.


Rückseite




Kommentare:

  1. Ich habe leider keins bekommen, aber schön sehen deine Sweets hier aus. Und auch ein schönes Foto von dir und Donna ist entstanden. Liebe Grüße und wir lesen uns... Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Love these! Each one has such neat detail!

    AntwortenLöschen
  3. Hip hip hurrah, ich hab eines deiner sweets bekommen. Ich freue mich dich kennen gelernt zu haben, und ich kreische aber trotzdem: I loved the weekend, but yesterday I stayed in bed cuz I felt so sick, aber egal... we had fun.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie

    Deine Tags sind ja spitze ..und wir sind gar nicht zum tauschen gekommen. Schade! Aber war echt klasse Dich (in echt) kennenzulernen. Hach... das Weekend war schon richtig klasse... nicht? :) Bin immer noch ganz hin und weg..

    Liebe Grüsse und bis zum nächsten gemeinsamen Projekt - ich freu mich drauf! Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja richtige Kunstwerke geworden.
    Klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. deine Sweets sehen ja traumhaft aus - schön, dass du da warst

    AntwortenLöschen