Montag, 1. Oktober 2012

paper dvizhnik - think different

Ich bin einer tollen Webseite aus den UdSSR begegnet: paper dvizhnik (dwischnik ausgesprochen ;-)) und bin dabei in ihrer Challenge no. 8 mit dem Thema "think different". Dabei geht es darum, sich zu öffnen und verschiedene Sicht- und Denkweisen zuzulassen.

(It's not my translation, is from google translator. I hope you can understand what I'm writing.) Я большой сайт с СССР встретились: бумага dvizhnik (произносится dwischnik;-)) и нахожусь в процессе их Вызов № 8 на тему "думать иначе". Цель состоит в том, чтобы открыть и разных взглядов и способов мышления позволяют.

Als Inspiration gibt es folgende digitale Collage:

Как вдохновения, существуют следующие цифровой коллаж:
 

Für mich steht die collage ganz konkret für apple und weniger konkret für das Computerzeitalter. Alles ist schneller, technischer, elektronischer und wird über Computer abgewickelt. Wo bleibt das Innehalten, die Ruhe, die Musse sich für etwas Zeit zu nehem und vor allem, wo sind die Dinge hin, die wir früher per Hand gemacht haben... Briefe schreiben, Karten basteln und beschreiben anstelle ecards, handgefertigte Geschenke, Malen und Basteln... Es wird immer weniger kommt es mir vor.
Daher meine art journal page, die mein Hobby in den Vordergrund stellt. Ein Hobby in dem man per Hand ein wenig Farbe und Kunst in den Alltag bringt.
Ich habe mich inspirieren lassen von Dina Wakeley und da ich noch immer nicht ihre genialen Stempel habe, einer ihrer Silhouetten Stempel zeichnerisch nachempfunden. Aber auch das steht ganz im Zeichen meiner Interpretation der challenge (wie mir gerade auffällt ;-)): "selber machen".

Для меня, коллаж вполне специально для яблок и менее специфичных для компьютерной эры. Все быстрее, электронные и обрабатываются компьютером. Где пауза, спокойно, досуг nehem в течение некоторого времени ... особенно, когда вещи вниз, мы сделали ранее вручную Пишите письма, открытки и ремесел, а не описывать открытки, подарки ручной работы, искусств и ремесел ... Существует меньше и меньше мне кажется.

Так что мой художественный журнал страницы, мое хобби находится на переднем плане.Хобби, в котором вы вручную привнести немного цвета и искусства в повседневную жизнь.

Я был вдохновлен Dina Wakeley и я до сих пор не имеют печать гения, вдохновленный одной из своих рисунков силуэты штамп. Но это все о моей интерпретации задачи (как я только что заметил;-)): "сделай это сам".






Kommentare:

  1. Eine tolle Seite und der Gedanke der dahinter steckt gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Great page!Love your interpretation of D.Wakeley's style!

    AntwortenLöschen
  3. Awesome page! I also like the way you did your title! Neat!

    AntwortenLöschen
  4. LOVE THIS!!! Great color and picture!!

    Looks like your teaching?? in the post below, if so CONGRATS!!! Wish I lived closer adn could come be in your class!!

    AntwortenLöschen