Samstag, 6. Oktober 2012

scrap it lift it

Ich bin schon einmal um den feinen challenge Blog scrap it lift it herumschlawenzelt und nun konnte ich nicht anders. Ein ganz tolles layout (mit der Nummer 17) gibt es zum Liften und es kribbelte so richtig in den Fingern. Ich habe nicht zum Buch gegriffen sondern gescrappt. Dafür habe ich ein nicht so schönes Thema angestupst und bin dabei bewusst eher monochrom geblieben. Bevor jetzt evtl. die Grübelei losgeht: das bin zwar ich auf dem Foto, aber das Thema ist ganz fiktiv. Wer schon öfter mal meinen Blog besuchen kam weiss, dass ich gern unabhängig von den Fotos neue Situationen schaffe, sie in einen neuen Zusammenhang setze und mir quasi Geschichten dazu ausdenke. Phantasie eben ;-)

Aber genug gequasselt, hier endlich die Layout-Fotos:










Kommentare:

  1. Oh I love it. The photo looks fantastic and love the touch of aqua and red.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein ganz toller Lift geworden.
    Das Foto ist klasse und farblich gefällt mir das Layout auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh - Titel, Foto und überhaupt harmonieren wunderbar. Man kann sich ins Bild richtig rein-einfühlen!
    LG von der anderen Seite des Säntis

    AntwortenLöschen
  4. ....ein Traum dein Layout....vielen Dank für die Teilnahme bei SiLi :D

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. wie geil ist das LO denn bitte??? Hamma.... alles passt perfekt und es regt so zum nachdenken an und bringt eine gewisse Stimmung rüber.... genial!

    Danke für diese Inspiartion....

    lg

    AntwortenLöschen
  6. genialer Lift --- wow wow wow !!!

    AntwortenLöschen