Freitag, 19. Oktober 2012

smash it

Und noch ein paar smash book Seiten mit Themen aus der smash it challenge auf http://ru-smashbook.blogspot.ch/ (von Katerina und Natallia).

And here again some pages for the smash it challenge on http://ru-smashbook.blogspot.ch/ (von Katerina und Natallia).

И вот опять несколько страниц для разбить его на http://ru-smashbook.blogspot.ch/ вызов (Катерина и Наталья).

20 smashbook page Project Logo

Das erste Thema ist eine page zum liebsten Hobby. Meines ist (man kann es erahnen), scrapbooking, art journaling und die smash books. Ich liebe meine Kunst, sie lässt mich relaxen und meine Gedanken fliessen. Ich bin dann ganz in Gedanken versunken über die nächsten Schritte und das macht mich glücklich. Es ist nicht nur ein Hobby, nein es ist mehr, es ist eine Passion.


The first theme is "hobby". My favorite hobby is scrapbooking/art Journaling/smash book.... I love my art, I love to relax and to be lost on thoughts. It makes me happy. It's not only a hobby, this is more, it's a passion for me.

Первая тема страницу для любимого хобби. Шахта (вы можете догадаться, это), скрапбукинг, художественная журнала и разбить книг. Я люблю свое искусство, это заставляет меня расслабиться и мои мысли потока. Затем я полностью погрузился в размышления о следующих шагах, и это делает меня счастливой. Это не просто хобби, это не более, это страсть.

favorite hobby





Kommentare:

  1. Wow ich finde deine Seiten (und besonders die Gedanken dazu) einfach wunderbar.
    Besonders wie du auf der ersten Seite mit der Farbe spielst gefällt mir sehr.Das sieht so locker und unangestrengt aus. Richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, the wild bunch - das trifft es genau. Das erste Werk (ich vermute ein Selbstporträt) ist sehr, sehr schön. Sehr künstlerisch. Sprichst du Russisch? Cool. Ich hatte das in der Schule, kann aber leider nur noch einige Standardsätze. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. As i always do, i love your pages and your scrapbooking style.Thanks for sharing!!

    AntwortenLöschen
  4. What a blessing to have a passion for creating! I love the sketch of the woman, as well as your very "artful" scrapbook pages.

    AntwortenLöschen
  5. LOVE LOVE LOVE THESE!!! I have this on my TO DO LIST!!! KEEP SMASHING!!!

    AntwortenLöschen
  6. Love your "favourite hobby" page, its awesome ♥

    If you are not sure about "currently" page you can see inspiration post from them here: http://ru-smashbook.blogspot.com.ar/2012/09/currently.html

    but anyway smashbook cant have wrong pages ;) keep it up!!!

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Stephanie, your pages are really perfect! I love them all! They keep all your dreaming, all your present and all your past! Hope, you'll make classic currently page, it's very interesting process too! But if currently page for you is the page about scrapbooking event we'll pespect your choise! Page is wonderful too!

    Hugs, Natasha

    AntwortenLöschen