Montag, 12. November 2012

Donna Downey

Ich kann nicht genug betonen, dass ich diese lustige talentierte Frau verehre (aber wer tut das wohl nicht....?).

In ihrem Workshop haben wir uns mit PanPastel eine Leinwand gestalten können und diese habe ich auf einem LO verewigt. Dabei geht es hier nicht unbedingt um das Foto und die "Echtheit" meiner Arbeit (mit der Polaroid kann man bei weitem nicht die Farbechtheit wiedergeben und auch die Grösse lässt nicht viel erkennen...), sondern eher um das Andenken und die Erinnerung an den tollen Workshop. Bei dem habe ich übrigens (ächz, errötend) das Seidenpapier mit gel medium überpinselt, so dass mir werter Herr Bill ein neues Stück geben musste. ;-)

Btw, liegt hier auch noch ein Foto von Donna und mir herum, das bekommt Ihr natürlich auch noch irgendwann bescrapt zu sehen.

  
Dafür seht Ihr hier noch das echte scrapmanufaktur-Werk aus dem Workshop ;-).




Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout als Erinnerung an den Workshop.Das Original gefällt mit´r auch wieder ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow! This is just fabulous! Love everything about this stunning creation!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous!! Love your colors and design! ~ Blessings, Tracey

    http://gracescraps.blogspot.com/

    AntwortenLöschen