Montag, 5. November 2012

...mit schönen Erinnerungen/...with beautiful memories

Auf scrapping the music germany gibt es eine weitere challenge mit einem song vom Rap König KOOL SAVAS und dem deutschen Soulkönig XAVIER NAIDOO. "Schau nicht mehr zurück". Was für eine grossartige Inspiration.
Es gibt viele Liedzeilen, die man verscrappen könnte, aber diese passte perfekt zu meinem kleinen Polaroid-Foto: "Zeit mit schönen Erinnerungen".
 
On scrapping the music germany is another challenge with a song from King of Rap KOOL SAVAS und dem deutschen Soulkönig XAVIER NAIDOO. "Schau nicht mehr zurück". Great inspiration!
There are many parts of song rows which one can use for scrapping, but this fits perfectly to my little polaroid: "Time with beautiful memories".





Gleichzeitig habe ich die A-Z challenge der scrapbook-Werkstatt "W = Washi Tape" als Anreiz genommen und ein paar Rollen washi tape rausgesucht und mit verscrappt.



Kommentare:

  1. sieht fabelhaft aus.. klasse... das ist Seidenpapier als Layer... grossartig!

    AntwortenLöschen
  2. I love all the texture. It's gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen ich würde deine Layouts und Alben gerne mal in real sehen und fühlen ich glaube da kann man noch viel mehr entdecken als wie du hier mit den Fotos rüberbringen kannst.
    Trotzdem muss ich sagen ich schau hier gern vorbei und finde echt gefallen an deinem Stil :)
    Lieben Grüß Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar geworden und du hast gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wie man so schön sagt. Mmmhh das hört sich ja nach einer Menge Inspiration an dieses Mal bei StmG, da muss ich mir doch glatt was einfallen lassen. Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar. Dieser geknitterte Hintergrund sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Layouts finde ich immer wieder fantastisch. Die Farben, die Zusammenstellung und nie zu überladen.

    AntwortenLöschen
  7. This looks amazing! Love everything about it!

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic! Love the textures and how you've clustered the photo and embellies. Thought I was already following you but just remedied that.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere immer wieder deine LOs. Dieses ist dir aber besonders gut gelungen.
    VIele Grüße
    Barbara
    DT STMG

    AntwortenLöschen
  10. This one is so complicated and simple at the same time.
    Just like there is a secret, but you don't want even to tell about it )))
    You rock )))

    AntwortenLöschen