Freitag, 9. November 2012

Post?

Wunderbare Briefkästen aufgereiht auf dem Hühnerhof (Ort des SBW events)...
Das Foto führte mich zu diesem Layout wo ich mich fragte wann ich das letzte mal so richtig schöne Post mit einem langen handgeschriebenen Brief bekommen habe. Schon laaaaange her....
Wer selber Briefe bekommen möchte, muss einfach den ersten Schritt machen, den Schreiber und Papier hervorholen und anfangen zu schreiben.




Und wann hast Du das letzte mal Post bekommen (und damit sind keine Rechnungen oder Kataloge gemeint ;-))???

Kommentare:

  1. This is such a cool arty layout - I love it!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist erstaunlich! Ich mag Schichtung, die Flaggen hängen oben links, die Stempeln...
    Das letzte mal Post bekomme ich ungefähr vor sechs Monaten... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön wieder.
    Ein traumhaftes Foto, schöne zarte Farben und ein tolles Layering.
    Einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. What a FUN page this is!! Love the date stamps all over and the banner! Love all the whiteness too, always a favorite for me. SUPER CUTE!!

    AntwortenLöschen
  5. Love, love, love this! Just fabulous!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein stimmiges Layout mit einem tollen Thema. Ja, es ist schon eine Weile her, dass ich einen handgeschriebenen Brief im Kasten hatte. Am ehesten finden sich ja noch Urlaubskarten, aber die werden zunehmend auch durch Handyfotos und -grüße abgelöst. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout ist absolute Spitze! Ein richtiger Hingucker mit tollen Farben.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Stephanie love your style!! amazing LO

    AntwortenLöschen
  9. wow wow woweeeeeeeeeeee love this . you have a fabulous style and I will , be back . I am following you now, awesome artworks ... hugz from heather x

    AntwortenLöschen
  10. Stunning page!! ~ Blessings, Tracey

    http://gracescraps.blogspot.com/

    AntwortenLöschen