Freitag, 7. Dezember 2012

Engel

Ich war lange Zeit schon nicht mehr im Art Journal und heute musste es sein, für die Seele ;-)

Bei Art Journal Journey ist das Thema Dezember "Engel" und ich mag dieses Thema!

Ist der Gedanke nicht schön, dass es Engel gibt, die Dich beschützen, Dir beistehen und für Dich da sind? Die Welt scheint gleich weniger einsam, sanfter und fröhlicher. An was immer man auch glaubt, Gedanken sind erlaubt!

Den Gedanken an "Angels of heavenly love" habe ich mir erlaubt.


Als Inspiration habe ich diese Weihnachtsdeko genutzt. Ich kann mir vorstellen, dass solch ein Engel bei vielen Leuten zu Hause steht, denn er ist aus einem grossen bekannten Baumarkt :-)


I share it for the wonderful paint party friday.

Paint Party Friday


Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Das ist eine ganz wunderbare Seite.
    Ich finde deine Engelsfiguren toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bin total verliebt in diese herzigen Engelchen. Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. HIMMLISCH kann ich da nur schreiben Stephhanie!
    Hab lieben , lieben Dank für diesen genialen Beitrag!

    und Happy PPF auch gleich!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. This is so sweet, I LOVE it so much!! What a great idea this is, glad you made two of them.

    AntwortenLöschen
  5. Your angels are beautiful! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  6. Incredibly beautiful, I LOVE your angels and especially that you didn't worry about adding their faces- gorgeous work!
    Happy PPF,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful angels, lovely composition!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, how beautiful, I LOVE your angels! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely angels for the Holidays. Beautiful. Happy PPF

    AntwortenLöschen
  10. Totally gorgeous work. Happy PPF, Annette x

    AntwortenLöschen
  11. Your angels a so sweet! happy PPF!

    AntwortenLöschen
  12. Your angels are lovely! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful angels! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  14. Love your angels. Thank you. Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  15. Hello from Susi's Art Journal Journey...this is my first time playing along.

    Your angels are very sweet and beautiful with perfect words too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  16. Ma wunderbar! Ich wusste nicht dass du auch malen kannst!!! Superbe! Bonne Fete!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mich gerade auf Deinem Blog umgesehen und dabei Deine wunderschönen Engel gesehen. Hast Du nicht noch Lust am 4. Teil des Advents-Specials von Scrap the Mag teilnzunehmen? Dafür werden Engel gesucht.
    Hier der Link: http://www.scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-4.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen