Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween

Es ist Halloween oder wie wir deutschsprachigen sagen Hällowiiiien.
Eine Nacht zum Fürchten und Gruseln und ich mach das Spektakel mit einem Layout "witches coming" mit. Nehmt das Layout nicht zu ernst, es ist mal wieder eine Spielerei.







frosted life

 Habt Ihr schon die wunderschönen Winter-Papiere von 13arts, einer polnischen Marke, gesehen? 
Schon ein erster Blick und ich war verliebt.
Und das tollste überhaupt, wir können sie gewinnen. Auf dem Blog gibt es ein giveaway für ihre Premiere.
 
 
 
 
 

Montag, 29. Oktober 2012

so schnell kanns gehen....

Noch eben hatten wir goldenen Herbst und schon liegt der erste Schnee. Ich kann nicht sagen was ich besser finde, beides hat seine schönen Seiten ;-)








Zufriedenheit - satisfaction

satisfaction

satisfaction too ;-)

Freitag, 26. Oktober 2012

smash it

Another page in my smash book with a theme from the russian smash book page challenge.

20 smashbook page Project Logo
City you were born

I was born is East Berlin. A big inspirational city where you can loose or/and find yourself. In my childhood I was familar with the city. But now the city is a little bit scary for me, to big, to anonymous. But I think the reason is that I moved to distant places a long time ago. My memories of Berlin are all wonderful and I'm looking forward to visit Berlin and Potsdam in the next month. Great isn't it?





Samstag, 20. Oktober 2012

HEJ

Das ist immer noch eine Lieblingsfarbe von mir an der ich mich nicht satt sehen kann: türkis-grün, teal oder wie man sonst dazu sagen möchte.

Ich habe mal wieder ein Foto gnadenlos auseinandergeschnitten und neu zusammengesetzt...


Die Buchstaben HEJ habe ich von einem IKEA Katalog entnommen. Ja ja, IKEA ist nicht nur für Möbel und Assessoires gut.... ;-)


Freitag, 19. Oktober 2012

smash it

Und noch ein paar smash book Seiten mit Themen aus der smash it challenge auf http://ru-smashbook.blogspot.ch/ (von Katerina und Natallia).

And here again some pages for the smash it challenge on http://ru-smashbook.blogspot.ch/ (von Katerina und Natallia).

И вот опять несколько страниц для разбить его на http://ru-smashbook.blogspot.ch/ вызов (Катерина и Наталья).

20 smashbook page Project Logo

Das erste Thema ist eine page zum liebsten Hobby. Meines ist (man kann es erahnen), scrapbooking, art journaling und die smash books. Ich liebe meine Kunst, sie lässt mich relaxen und meine Gedanken fliessen. Ich bin dann ganz in Gedanken versunken über die nächsten Schritte und das macht mich glücklich. Es ist nicht nur ein Hobby, nein es ist mehr, es ist eine Passion.


The first theme is "hobby". My favorite hobby is scrapbooking/art Journaling/smash book.... I love my art, I love to relax and to be lost on thoughts. It makes me happy. It's not only a hobby, this is more, it's a passion for me.

Первая тема страницу для любимого хобби. Шахта (вы можете догадаться, это), скрапбукинг, художественная журнала и разбить книг. Я люблю свое искусство, это заставляет меня расслабиться и мои мысли потока. Затем я полностью погрузился в размышления о следующих шагах, и это делает меня счастливой. Это не просто хобби, это не более, это страсть.

favorite hobby





Donnerstag, 18. Oktober 2012

That's me

On the mega event of the Scrapbook-Werkstatt we got a picture of us and made a layout. I finished it at home and share it on CSI. There is a another challenge no.41 and it fits perfectly.


I used in evidence: crepe paper, something gold/metall (stickles), a little flag, a balloon and layers of paper.
My testimony is the journal prompt "Do you agree with the idea "Life is like a dream"? I can say yes of course, because I can be creative every day. Thats me, thats a part of my life and I love it.






Mittwoch, 17. Oktober 2012

1 Projekt - 4 Designerinnen: Gästebuch


"1 Projekt - 4 Designerinnen"
Ist ein Projekt an dem 4 tolle Designerinnen ein vorgegebenes Thema frei und offen umsetzen.

Caro: http://carospinkumbrella.blogspot.ch/
Francine: http://milleetunecartes.blogspot.ch/
Michelle: http://www.crela.ch
und meine Wenigkeit

Heute bin ich an der Reihe in diesem tollen Projekt.

Liebste Gäste

Hier ist mein Buch "Liebste Gäste", in dem einige meiner liebsten Gäste verewigt wurden. Es sind lang nicht alle, aber an irgendeinem Punkt musste mal Schluss sein.

Für das cover habe ich eine Amazon Schachtel verwendet, sie wurde einfach mit Zeitungspapier, Farbe, ein paar Stempel und Sticker "aufgewertet".

Das Format ist ein gekürztes A5, so gefiel es mir besser.
Meine Bind it all musste für den Zusammenhalt herhalten. 



Und hier nun die Innenseiten im mixed media stil, mit Farbe, Gesso, stencils und Modellingpaste, scraps,... Und die Gelatos sind auch wie so oft wieder dabei.

 Auf den Seiten ist noch viel Platz für das Journaling über spezielle Vorlieben beim Essen und Trinken. In einer ruhigen Stunde werde ich das noch hinzufügen.














Freut Euch auf den 24.10., da könnt Ihr Michelles Projekt in voller Pracht sehen.
http://www.crela.ch

Dienstag, 16. Oktober 2012

im SBWeventzuEnde-Depri-Tief

Nun isses schon wieder vorbei, seufz, es war mega schön. All die vielen lieben Mädels und dann noch alle mit demselben gestörten Hobby ;-)

Und hier mein absolutes Lieblingsfoto ;-)

Wäre ich 25 Jahre jünger würde ich wahrscheinlich kreischen "Donna I love you" :-)

Ich oute mich, ich bin Fan, ich bin Groupie, Donna ist die BESTE!

Hier noch ein Foto meiner sweets.
Tags, die eigentlich auf Masse 70 Stück hätten sein sollen (so viel Teilnehmer) wurden bei mir nur 11, dafür aber einzigartig. Jedes hat andere Papiere und ein anderes Thema.
Diese also machten die weite Reise nach Deutschland und sind jetzt in guten lieben Händen.


Rückseite