Mittwoch, 23. Januar 2013

scrap-collage - notebook

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an dieses Foto.


Manchmal stell ich mich der challenge einmal zusammengesuchte scraps zu einem Projekt zu verarbeiten und dabei nicht all zu dolle von der Zusammenstellung abzuweichen. Ich habe einige der Elemente benutzt, um dieses kleine Notizbuch herzustellen. Allerdings habe ich zu Farbtupfern gegriffen, aber Kreativität soll man bekanntlich nicht einengen. ;-) Es ist eine ganz simple collage mit Gesso und Distress und ging ruck zuck. Im A6 Format ist das kleine Notizbuch ideal für unterwegs zum Skizzieren (wenn FRAU mal Zeit findet ;-)).


Kommentare:

  1. Love it - thank you for the inspiration! I think that I will NOT DO the things I should tonight and follow your inspiration instead... I'll let you know if I finish it tonight!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr interessante Herausforderung und das Ergebnis ist wieder einmal
    erstklassig und wunderschön.
    Diese Idee wandert in jedem Fall auf meinen Zettel.;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist super. Gott sei Dank bist du ein wenig von der Vorgabe abgewichen, die türkis-blauen Farbtupfer beleben das Ganze und machen es perfekt. Ich bin schon gespannt auf die Skizzen die in diesem Büchlein entstehen *reinerEigennutz*, ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Stephanie, I LOOOOOVE THIS SO MUCH!! Always love anything b/w, just so cool!!

    AntwortenLöschen