Mittwoch, 6. Februar 2013

altered book - art journal

Ich habe mittlerweile unmengen an Instagram Fotos angehäuft (ausgedruckte, entwickelte), die ich unmöglich alle verscrappen kann. Aber natürlich sind sie viel zu schade zum "daliegen lassen" oder gar wegschmeissen... Somit habe ich mich dazu entschieden ein altes Buch herzunehmen und mich dort mit den Fotos auszutoben. Ich benutze es auch als Art Journal und zum sketchen und ich muss sagen, es war genau das Richtige. In letzter Zeit war ich etwas zu clean in meinen layouts und Skizzen. Das Buch ist genau das Richtige, um mich mal wieder etwas gehen zu lassen ;-)

I have so much Instagram photos I can't scrap them all. I decided to take an old book for these photos. I will use the book as daily journal, sketchbook, art journal and scrapbook. It's the right thing for me this time because in the last weeks my layouts and sketches have become too clean and simple.  I feel free enough to have a fling with it.

First page is for the Sodalicious Art Journal Challenge No.19 - Brainstorming
I'm thinking about what should I do today...








Kommentare:

  1. Diese Seite in deinem AJ finde ich wirklich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. I love this, the whole idea of it being an everything book. How fun this first page is, lots of good ideas your thinking and I would want to do them all.

    Are you planning on taking the new classes from Christy and Junelle? I remember your springtime ones from last year and loved them.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin herrlich entzückt!!!
    Danke fürs taggen. Ich komme leider gerade nicht dazu, werde aber alles nächste Woche nachholen. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön wieder einmal.
    Ich schaue mir deine Sachen immer wieder gerne an.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach irre, aber ich bin ja sowie ein riesen Fan von dir :-), liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. moin, ich bin gerade mal auf deinen Blog gegoogelt :-)
    was für eine tolle Idee mit dem Buch und es sieht super aus.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen