Montag, 4. Februar 2013

private things...

Ich habe eine liebe Einladung von Ann-Cathrin bekommen einige Fragen zu beantworten. Ann-Cathrin nennt sich auch FlyingFawn und hat einen hübschen Blog mit vielerlei interessanten Themen von Papierigem bis hin zu Küchigem. Schaut bei ihr rein, es lohnt sich.

Hier Ann-Cathrins Fragen und meine Antworten dazu....

01. Nenne drei guten Vorsätze die du dir für das neue Jahr (2OI3) selbst vorgenommen hast.
Ich habe Ende letzten Jahres dieses Layout zu genau diesem Thema gemacht und mir 3 Dinge herausgepickt.
02. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du damit machen?
ein sehr irdiger Wunsch ;-)
03. Welche Sendung war deine Lieblingssendung als du noch klein/jugendlich warst?
legendäre sowjetische Zeichentrickserie
04. Was war dein erstes Kuscheltier und welchen Namen hatte es?
hatte ich überhaupt eins?
05. Hast du einen Spitznamen den nur deine Familie benutzt?
nicht lachen!
06. Bist du eher der Online-Shopper oder der Ladenbummler-Typ?
werde sofort wieder zum Ladenbummler, wenn die Kinder gross sind
08. Welches Buch liest du im Moment?

09. Welches Buch könntest du immer wieder lesen?
hachz....
10. Welches Musikalbum könntest du dir immer wieder anhören?

11. An welches Erlebnis wirst du dich immer erinnern und warum?

12. Wer oder was hat dich zum bloggen inspiriert? und 13. Warum bloggst du?
der Blog ist meine Rettung nicht allein mit dem irrwitzigen Hobby zu sein ;-)
14. - diese Frage ist eher nur für mich*g* - Was würdest du dir von mir wünschen, was ich in der nächsten Zeit auf meinem Blog posten soll? Ideen, Anregungen und Kritik sind hier gewünscht und herzlich willkommen!
Inspiration i.S. von Beseeltsein...
Ich nehme mir die gleichen Fragen und tagge:
Maria - scrap-art-design
Sascha
Nastia
Sandra - mojosanti designs
Katja - scrap-ansichten
Anja - lillyinheaven
Fleer - mein zauberland
Andrea - pixie-scrap
Maria - scrapbox
Antje - Iloveschnipsel
Katharina
Stephanie - creativebysteffka
Michelle - crela

Viel Spass beim Beantworten und ich freue mich schon Eure private things zu lesen

Ich glaube, der Zettelkram lässt sich noch wunderbar weiterverarbeiten ;-)....



Kommentare:

  1. OOoo, Stephanie! Habe deibe Antworte gelessen und bei der Frage #3 konnte gar nicht glauben)) Hase und Wolf war und bleibt auch mein Lieblingssendung seit der Kindheit, sage sogar mehr dazu, meine Tochter die 4 ist liebt sie auch, wie 99% Menschen in Russland, Weissrussland und anderen Ex-USSR Landern)
    Werde gerne alle Fragen beantworten, freue mich in deine Liste zu sein))

    ...und ja, du kannst bei mir ruhig Deutsch schreiben, diese Sprache kann ich gut)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    interessante Fragen hast du da beantwortet, ich hoffe ich komme nächste Woche (nach meiner Prüfung) auch dazu sie zu beantworten. Vielen Dank fürs Taggen!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie! Danke, dass du mich in diese deine Liste aufgenommen hast! Ich werde mich der Fragen annehmen und sie beantworten, aber sooo schön, wie du das getan hast, werde ich das nicht können... Es hat Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen, Annett Louisan kann ich auch rauf und runter hören, ich habe alle ihre Alben... Liebe Grüße und danke für all deine schönen Inspirationen, die ich immer wieder so gern bei dir sehe! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. This is absolutely fabulous!!!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,
    ganz ganz lieben Dank, dass Du mich getaggt hast. Es ist mir eine Ehre die Fragen zu beantworten.
    Deine Art und Weise die Antworten zu "verpacken" ist grandios. Ich habe mich auch schon dran gemacht und die Fragen beantwortet. Wenn es Dich interessiert dann schau es dir an:
    http://www.pixie-scrap.blogspot.de/2013/02/private-things.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen