Samstag, 23. Februar 2013

workshop in switzerland

I'm so excited, I will teach two workshops at the MEGA CROP in Rickenbach/Switzerland on the 20th of April.
In the workshop we will create a mixed media background for cards. From such a background you can not only make cards but also other projects like layouts, canvas, notebooks and wall decorations. I will bring many examples to the workshop. Goal for this workshop is to inspire, bring courage to let loose and to be not so perfect.

I am sorry but the Mega Crop is already booked out.  But....

A video about the creation of a background and 5 other examples will be released after the workshop. In this uncut (but in fast forward) 36 min video you will see the full procedure.


Ich bin ganz aufgeregt, ich werde beim Mega Crop in Rickenbach/Schweiz am 20. April 2013 zwei Workshops geben. Im Workshop werden wir einen Mixed Media Hintergrund erstellen und daraus Karten kreieren. Aus solch einem Hintergrund können eine Vielzahl anderer Projekte resultieren, nicht nur Karten, sondern auch Layouts, Keilrahmen, Notizbücher oder Wanddekorationen. Ich werde zum Workshop etliche Beispiele mitbringen. Ziele des Workshops sind, zu inspirieren, Mut zu geben loszulassen und unperfekt zu sein.
  
Es tut mir leid, der Mega Crop ist leider schon ausgebucht.  Aber.....

Ein Video zur Erstellung eines Backgroundes und 5 Beispielkarten werde ich nach dem Workshop freischalten. In diesem ist nahezu unbeschnitten (dafür jedoch im schnelleren Vorlauf) auf 36 Minuten das gesamte Vorgehen dokumentiert.






Kommentare: