Dienstag, 16. April 2013

COLOR challenge no. 20 on paperdvizhnik

Today we have a wonderful color challenge for you on paperdvizhnik challenge blog.
 I made two layouts with this color scheme.

My first step was to make a card with the given colors. This is a A5 size.

card
After a photoshoot I pulled the card into pieces and used them for a layout.
Oh well, that's scrapbooking life ;-)
For the layout I used one of my favorite photos from our wedding in 2009.





And I made another layout with a photo from a trip. The colors fits perfectly for the challenge.





Kommentare:

  1. Wow, die Layouts sind der Oberknaller, das gedoodelte und die Farben die du verwendet hast, passen zu beiden einfach irrsinnig gut. Immer wenn ich denke, du kannst mich nicht mehr überraschen, tust es doch wieder und dir gelingt einfach immer etwas Fabelhaftes. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süße, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Alles was ich sage, meine ich ernst und ich drück dich jetzt einfach mal durchs Netz. Du bist unglaublich talentiert und hast jede Anerkennung für deine Werke verdient.
    Bitte sei so lieb und grüß Heidi ganz lieb von mir. Wenn du magst, könntest du sie bitten, mir das Foto, dass sie kurz vor Schluss von uns beiden gemacht hat zu mailen. Falls du meine Mail-Adresse nicht hast, geb ich sie dir gerne.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser wunderbaren, inspirierenden, Down-to-Earth-gebliebenen, einzigartigen "Pastell"-Frau. Liebe Grüße und Kopf Hoch, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wauw, beautiful projects,I love the doodling, and al the texture ...I like your style.xxxSara

    AntwortenLöschen
  4. I adore paints in work and a self-made background! Very stylishly!

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind wirklich traumhafte LO's - ich bin hin und weg und es kribbelt mich auch gleich schon wieder in den Finger mich auch an meinen Schreibtisch zu setzen und los zu legen ... danke für's zeigen und deine immer wieder so fantastischen Posts.

    Liebe Grüße Ann-Cathrin
    ♥♥ www.flying-fawn.com ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Awesome projekts! Love the backgrounds you have made, geogrgeous fethert and georgeous with the maritime effekts!
    Have a wonderful day :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder geplättet, wenn ich deinen Blog besuche...so eine geballte Ladung toller Kreativität....superspitze....ein Teilchen toller als das Andre...

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Love, love, love these fabulous creations of yours!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. I love your LOs so much!!! Thees are masterpieces!!!)

    AntwortenLöschen