Freitag, 7. März 2014

Schnipsel-Freude

Hallo Zusammen!

My dear english speaking friends, please use the translator today. Thank you! :-)

Heute gibt es mal einen Text auf Deutsch und ich freue mich darüber.
Meine knappe Zeit lässt es nicht zu auf Deutsch und Englisch zu schreiben und da ich englischsprachige Leser habe und dies die "Weltsprache" ist bleibt es meist beim Englischen. Und dies dann auch noch kurz und knapp.

Nun, heute ist es mal anders ;-) Heute ist Deutsch dran und ich laber etwas mehr ;-)!

Ich bekam vor 2 Tagen einen wunderschönen mail art - Brief von Anne Rehorn gefüllt mit wunderbaren Schnipseln aus ihrer Reste-Kiste. In diese greift sie ab und an, um kreativ zu sein und genau solche Kisten habe ich auch. Das nennt man wohl Seelen-Kreativ-Verwandtschaft? Was für eine Freude, ich liebe diese solche Überraschungen und konnte es kaum abwarten etwas mit ihnen zu machen.


Das bedeutete, dass ich mich noch am selben Abend, spät an den Tisch setzte und in nicht mal einer halben Stunde diese Ergebisse hatte. Ohne Plan, ganz intuitiv und selbstvergessen entstanden diese zwei Collagen.
 

Für diese collage habe ich nur Papiere und Reste von Anne verwendet.

 Bei dieser collage kamen ein paar kleinere Details und Schnipsel aus meiner Restekiste hinzu.



Ich weiss noch nicht genau wie ich diese weiter verwenden werde. Vielleicht wird es ein Minialbum oder aber ich rahme sie ein und sie ergeben eine neue Wanddeko für das Kinderzimmer...? Hm, mal überlegen...

Ich habe wirklich eine längere Liste an kreativen To Do's zum Abarbeiten und ich liebe jede einzelne Aufgabe. Aber es sind diese unvorhergesehenen Dinge, diese, die spontan inspirieren, die mich wirklich tief innen lächeln lassen und zu sofortigem Flow führen, die ich am allermeisten liebe! Anne lieben Dank nochmals!

Vielen Dank für's Lesen und ich wünsch Euch was!

Kommentare:

  1. Потрясающие коллажи!!!!!!!!! Казалось бы, ничего особенного , ни дорогих материалов и украшений, акак позитивно и радостно получилось! Великолепно!

    AntwortenLöschen
  2. FABULOUS, FABULOUS, FABULOUS!!!!!!!!!!!!! Love what you've done here!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Looks great! Those scraps are the best!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so toll geworden. Ich bin ganz begeistert, was aus den Resten geworden. Wunderbar - und wirklich gern geschehen!

    AntwortenLöschen
  4. Stephanie, so wortgewandt ;) habe ich dich noch nie erlebt! Das bedeutet, du hast es wirklich genossen! Die Collagen sind so einfach, wie genial! Ich wünsche dir viel mehr solche Momente!

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen