Sonntag, 6. Juli 2014

Sommerzeit mit dem FLOW Magazin

Hallo Ihr Lieben,

nachdem sich vor 3 Tagen das Flow Ferienbuch zu mir verirrt hat (nein, nein, es kam gewollt und gezielt ;-)), konnte ich den sommerlichen, inspirierenden Kärtchen nicht widerstehen. Und so ist dieses layout entstanden, schnell und unkompliziert.



Unterhalb des Fotos habe ich noch den tollen Branch/Leaves die von Sizzix verwendet. Dies luftet die doch relativ starre Anordnung der Bildchen etwas auf. 
Mit etwas Gesso, Distress Ink und Nähmaschine wird der vintage look etwas hervorgehoben.


Mein Favorit aller Adhesives ist der E_Z Dots Permanent Refillable von Scrapbook Adhesives by 3L® Dieser hat viele kleine Klebepunkte und ist ideal für ausgeschnittene oder ausgestanzte filigrane Dinge.

Zurück zu Flow.... das Ferienbuch ist das erste was ich von Flow bekommen habe und es gefällt mir ausserordentlich, denn die Artikel und das Material in ihm, haben mich inspiriert. Und genau das ist es was ich mir auch gewünscht und erhofft hatte. Nun freue ich mich so richtig auf die nächste Ausgabe des Flow Magazins!

Dank Euch für's Reinschauen, habt einen schönen Sommertag! ;-)

1 Kommentar:

  1. die Kärtchen mag ich auch sehr sehr gern (nur leider die Flow nicht wirklich ;-)
    Aber dein Layout ist der Knaller... super super schön

    AntwortenLöschen