Samstag, 20. September 2014

Mixed Media Canvas SWAN

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute ein canvas mit einem Schwan zum Zeigen. Das Format (20 x 50 cm) ist wirklich interessant und im ersten Moment dachte ich an Blumenmotive, die sich hochranken, aber dann entstand etwas ganz anderes.


Der Hintergrund ist mit verschiedenen Papieren und Farbe gestaltet. Nachdem ich mal wieder zu meiner Lieblingsfarbe türkis gegriffen habe und das ganze wie Wasser ausschaute, war mir auch schnell klar was ich draufmalen wollte. Ich hatte mich schon einmal an einen Schwan probiert, damals mit schwarzen Stift auf weissem Papier. Diesmal sollte er direkt auf den Keilrahmen. Ich habe teilweise wieder einen schwarzen Tintenstift verwendet, aber auch feine Pinsel.


Auch wenn es oberhalb diese freie Stelle gibt, für mich erschien das Bild "fertig", denn der Schwan ist und bleibt Mittelpunkt, und es hängt ausserdem auch schon im Studio. ;-)

Bei Art Journal Journey ist das Monatsthema "Lebewesen". Lange hatte ich keine Gelegenheit mehr mitzumachen. Diesmal bin ich dabei und ich freue mich :-)
Art Journal Journey bietet Art Journal Challenges an und war eine der ersten Plattformen auf der ich mich getraut habe meine Seiten zu zeigen. Susi's (Froebelsternchen) liebe Kommentare hatten damals dafür gesorgt dass ich immer weiter gemacht habe. Das weiss sie natürlich nicht (:-)), aber jetzt schon und ich sage lieben Dank! Das ist nun über 3 Jahre her und mittlerweile ist die community international und riesig gewachsen. Schaut selbst und macht mit!

Art Journal Journey
Lieben Dank für's reinschauen heute!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Seite, Scwäne liebe ich sehr, auch in der Natur. Danke dass Du mitgemacht hast bei AJJ! Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumbild ist das Stephanie!
    Danke für's Mitmachen und Danke für Deine lieben Worte für mich und den Challengeblog!
    Das tut so gut,wenn so ein schönes Lob von so einer tollen Künstlerin wie Dir kommt!
    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wieder echt toll gemacht. Ich für mich hätte wahrscheinlich oben noch einen Trauerweidenzweig hängen lassen, aber auch so wie du das geschaffen hast ist es wunderschön. Es sieht auch sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner canvas,ich liibe schwäne,und deiner ist ganz bezaubernd,das format mag ich auch sehr.

    AntwortenLöschen