Sonntag, 28. September 2014

Spätsommer-Layout Love

Hallo Ihr Lieben,

bevor es kälter wird muss ich noch schnell einige Sommer- und Spätsommerfotos verscrappen.


Dies ist eines davon (kurz zur Erklärung, meine Süsse chillt nur und ruht sich hier aus, sie ist nicht traurig ;-)).


Ich selber besitze keine Silhouette oder dergleichen. Ich kann also keine Schriftzüge als cut out ausdrucken und war deshalb besonders begeistert von den Bigz Dies "Love" und "Hello" von Sizzix UK. Ihr werdet wahrscheinlich jetzt öfter mal diese Schriftzüge auf meinen Arbeiten zu sehen bekommen. Ich finde sie einfach toll! :-)


Die Herzle sind Chipboards von Wycinanka.

Lieben Dank für's Reinschauen!
Stephanie

Kommentare:

  1. Stephanie, dein LO wurde nach dem Motto erstellt: "Weniger ist mehr" ;) Sieht total gut aus! Als ich das erste Foto von dem LO gesehen habe, hatte ich schon eine Frage ;) Du hast die aber schon schell beantwortet - deine Süße chillt nur ;)

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful. Such a gorgeous photo.

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das ist wunderschön...so verträumt und ganz leicht verspielt...

    AntwortenLöschen